ISO 7089 Messing galvanisch vernickelt Flache Scheiben, normale Reihe, Produktklasse A, ohne Fase
ISO 7089 Messing galvanisch vernickelt Flache Scheiben, normale Reihe, Produktklasse A, ohne Fase
Die ISO 7089 Messing-Scheiben mit galvanisch vernickelter Oberfläche vereinen optische Eleganz mit funktioneller Stärke. Als flache Unterlegscheiben der Produktklasse A ohne Fase sind sie ideal geeignet für Anwendungen, die sowohl präzise Passformen als auch Korrosionsschutz und elektrische Leitfähigkeit erfordern. Die hochwertige Vernickelung verleiht der Scheibe ein professionelles Finish und schützt das Messing zuverlässig vor äußeren Einflüssen.
Produziert nach ISO 7089 für maximale Kompatibilität in genormten Schraubverbindungen.
Aus massivem Messing gefertigt – bietet hohe Korrosionsbeständigkeit und elektrische Leitfähigkeit.
Glänzende Nickeloberfläche für zusätzlichen Schutz, Langlebigkeit und eine ansprechende Optik.
Ideal für Elektroinstallationen, dekorative Schraubverbindungen und sensible Maschinenkomponenten.
Die galvanisch vernickelten Messing-Unterlegscheiben ISO 7089 sorgen für eine optimale Druckverteilung unter Schraubenköpfen und schützen die Werkstückoberflächen vor Beschädigungen. Der Nickelüberzug verbessert nicht nur die Korrosionsbeständigkeit, sondern verleiht dem Bauteil auch eine edle metallische Optik – ideal für sichtbare Anwendungen oder Montagebereiche mit hohen Ansprüchen an Materialästhetik.
Norm | ISO 7089 |
---|---|
Material | Messing |
Oberfläche | galvanisch vernickelt |
Form | ohne Fase |
Produktklasse | A (normale Reihe) |
Ausführung | Standardausführung |
Perfekt für elektrische Verbindungen, dank der leitfähigen Eigenschaften von Messing.
Schützt empfindliche Oberflächen und sorgt für präzise Schraubverbindungen bei kleinen Baugruppen.
Ideal für dekorative Anwendungen mit sichtbaren Schraubverbindungen und hochwertigen Oberflächen.
Korrosionsbeständig und optisch ansprechend – perfekt für wasserführende Systeme.
Verwenden Sie galv. vernickelte Messing-Scheiben in Kombination mit Edelstahlschrauben oder Messinggewinden, um Kontaktkorrosion zu vermeiden und eine dauerhaft sichere Verbindung zu gewährleisten.
Bei Anwendungen mit elektrischem Strom sollte die Leitfähigkeit der Scheibe beachtet werden. Der Nickelüberzug ist dünn genug, um elektrische Eigenschaften zu erhalten, sorgt jedoch zusätzlich für Schutz gegen Oxidation.
Setzen Sie auf normgerechte Qualität, zuverlässigen Oberflächenschutz und vielseitige Einsatzmöglichkeiten – mit ISO 7089 Messing-Scheiben, galvanisch vernickelt sichern Sie sich ein hochwertiges Verbindungselement für zahlreiche Anwendungsbereiche!