Wir verwenden Cookies. Relevante Cookies sind für die Funktionalität der Seite notwendig, wie zum Beispiel für den Warenkorb. Zudem verwenden wir Webanalyse-Tools von Dritten, um die Nutzung der Webseite zu analysieren und die Anzeigenkampagnen zu messen. Hierzu nutzen wir Google Analytics und Google Ads. Das Tracken mit Google Analytics und Google Ads akzeptieren Sie mit einem Klick auf "Einverstanden".(mehr dazu)
Ansonsten klicken Sie bitte auf nur Notwendige

Cookie-Entscheidung widerrufen
Top
Previous
Next
Wampfler Mitnehmerwagen mit Kunststoffauflage  230
%

Wampfler Mitnehmerwagen mit Kunststoffauflage

Der Mitnehmerwagen ist der erste Leitungswagen in einem Schleppkabel-System und ist über eine Stange mit dem ortsveränderlichen Verbrauchter verbunden. Der Mitnehmerarm ist quer durch das Fenster des Mitnehmerwagens gesteckt und starr mit dem Verbraucher verbunden. Idealerweise ist er mittig im Fenster des Mitnehmerwagens montiert und hat nach allen Seiten hin Spiel. Ein Verkanten des Mitnehmerwagens durch Schrägzug wird so ausgeschlossen.

Der Mitnehmerwagen zieht bzw. schiebt die nachfolgenden Leitungswagen. Die Leitungen werden auf den Auflagen über Klemmleisten gehalten. Zur besseren Stoßdämpfung beim Aufeinanderfahren werden Puffer am Leitungswagensystem eingesetzt. Projektbezogen können zusätzlich Zugentlastungsseile, Dämpfungsseile, Rund- bzw. Flachleitungsklemmen und Führungsringe eingesetzt werden.

Der Mitnehmerwagen läuft folglich immer parallel zum Verbraucher. Auf diese Weise wird verhindert, das Zug auf das Schleppkabel kommt.

Der Mitnehmerwagen führt das Schleppkabel sicher über die gesmate Länge der C-Schiene an, vom Leitungswagenbahnhof bzw. der Endklemmenseite in Richtung Mitnehmerseite bis der Leitungsschlepp komplett aufgezogen ist.

6 Artikel ⇒ Mitnehmerwagen mit Kunststoffauflage
Mitnehmerwagen mit Kunststoffauflage
Programm
Leitung
Artikel-Nr.:
-
Preis
exkl. 19% MwSt.
zzgl. Fracht und Verpackung

Der Mitnehmerwagen ist der erste Leitungswagen in einem Schleppkabel-System und ist über eine Stange mit dem ortsveränderlichen Verbrauchter verbunden. Der Mitnehmerarm ist quer durch das Fenster des Mitnehmerwagens gesteckt und starr mit dem Verbraucher verbunden. Idealerweise ist er mittig im Fenster des Mitnehmerwagens montiert und hat nach allen Seiten hin Spiel. Ein Verkanten des Mitnehmerwagens durch Schrägzug wird so ausgeschlossen.

Der Mitnehmerwagen zieht bzw. schiebt die nachfolgenden Leitungswagen. Die Leitungen werden auf den Auflagen über Klemmleisten gehalten. Zur besseren Stoßdämpfung beim Aufeinanderfahren werden Puffer am Leitungswagensystem eingesetzt. Projektbezogen können zusätzlich Zugentlastungsseile, Dämpfungsseile, Rund- bzw. Flachleitungsklemmen und Führungsringe eingesetzt werden.

Der Mitnehmerwagen läuft folglich immer parallel zum Verbraucher. Auf diese Weise wird verhindert, das Zug auf das Schleppkabel kommt.

Der Mitnehmerwagen führt das Schleppkabel sicher über die gesmate Länge der C-Schiene an, vom Leitungswagenbahnhof bzw. der Endklemmenseite in Richtung Mitnehmerseite bis der Leitungsschlepp komplett aufgezogen ist.


Versendet wird mit:
DHL
GLS
DPD
UPS
TNT
Spedition
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal
Vorkasse
Rechnung

Rechtliches
Datenschutz
Widerruf
AGB
TOMANRO
Impressum
Top Qualität Schneller Service Kompetente Beratung
© 2024 TOMANRO. Alle Rechte vorbehalten.
TOMANRO GmbH Logo klein