Rad - Ø | 125 mm |
Rollenart | Lenkrolle |
Tragkraft | 100 kg |
Radbreite | 38 mm |
Werkstoff | Vollgummi |
Artikel-Nr.: | VOG-2981003000 |
Bild | Typ | Rad - Ø | Rollenart | Tragkraft | Radbreite | Artikel-Nr. | Preis (zzgl. ges. MwSt.) |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/080/28/3 L | 80 mm | Lenkrolle | 70 kg | 28 mm | VOG-2981002012 | 17,39 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/080/28/3 L | 80 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 70 kg | 28 mm | VOG-3001001010 | 25,33 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/080/28/3 L | 80 mm | Bockrolle | 70 kg | 28 mm | VOG-3061001020 | 12,86 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/100/28/3 L | 100 mm | Lenkrolle | 75 kg | 28 mm | VOG-2981002020 | 19,00 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/100/28/3 L | 100 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 75 kg | 28 mm | VOG-3001002009 | 26,93 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/100/28/3 L | 100 mm | Bockrolle | 75 kg | 28 mm | VOG-3061002020 | 15,59 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/125/38/3 L | 125 mm | Lenkrolle | 100 kg | 38 mm | VOG-2981004040 | 23,81 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/125/38/3 L | 125 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 100 kg | 38 mm | VOG-3001004020 | 32,03 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/125/37/3 | 125 mm | Lenkrolle | 100 kg | 38 mm | VOG-2981003000 | 33,83 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/125/37/3 | 125 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 100 kg | 38 mm | VOG-3001003000 | 43,66 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/125/38/3 L | 125 mm | Bockrolle | 100 kg | 38 mm | VOG-3061004030 | 18,53 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/125/37/3 | 125 mm | Bockrolle | 100 kg | 38 mm | VOG-3061003000 | 25,04 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/160/40/3 | 160 mm | Lenkrolle | 135 kg | 40 mm | VOG-2981006020 | 36,29 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/160/40/3 | 160 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 135 kg | 40 mm | VOG-3001005020 | 46,12 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/160/40/3 | 160 mm | Bockrolle | 135 kg | 40 mm | VOG-3061006020 | 27,88 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/180/45/3 | 180 mm | Lenkrolle | 170 kg | 45 mm | VOG-2981007000 | 39,03 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/180/45/3 | 180 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 170 kg | 45 mm | VOG-3001005500 | 49,99 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/180/45/3 | 180 mm | Bockrolle | 170 kg | 45 mm | VOG-3061007000 | 31,56 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/200/50/3 | 200 mm | Lenkrolle | 205 kg | 50 mm | VOG-2981008020 | 43,85 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/200/50/3 | 200 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 205 kg | 50 mm | VOG-3001006020 | 53,02 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/200/50/3 | 200 mm | Bockrolle | 205 kg | 50 mm | VOG-3061008020 | 34,97 € UVP | |
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31/250/60/3 | 250 mm | Lenkrolle | 295 kg | 58 mm | auf Anfrage. | ||
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 31 F/250/60/3 | 250 mm | Lenkrolle mit Feststeller | 295 kg | 60 mm | auf Anfrage. | ||
Vollgummi-Transportrollen (31/32) 32/250/60/3 | 250 mm | Bockrolle | 295 kg | 58 mm | auf Anfrage. |
mm | mm | mm | mm | mm | mm | mm | kg | |
31/080/28/3 L | 80 | 28 | 105 | 105 x 80 | 80 x 60 | 9 | 40 | 70 |
31/100/28/3 L | 100 | 28 | 125 | 105 x 80 | 80 x 60 | 9 | 40 | 75 |
31/125/38/3 L | 125 | 38 | 155 | 105 x 80 | 80 x 60 | 9 | 40 | 100 |
31/125/37/3 | 125 | 38 | 164 | 135 x 110 | 105 x 80 | 11 | 55 | 100 |
31/160/40/3 | 160 | 40 | 195 | 135 x 110 | 105 x 80 | 11 | 55 | 135 |
31/180/45/3 | 180 | 45 | 219 | 135 x 110 | 105 x 80 | 11 | 55 | 170 |
31/200/50/3 | 200 | 50 | 235 | 135 x 110 | 105 x 80 | 11 | 55 | 205 |
31/250/60/3 | 250 | 58 | 290 | 135 x 110 | 105 x 80 | 11 | 55 | 295 |
Die Transportgeräterollen-Lenkgehäuse bis 295 kg Tragkraft werden aus verzinkt-chromatiertem Stahlblech hergestellt. Im Gabelkopf ist eine doppelte Kugellagerung integriert. Alle Lagerteile sind staub- und spritzwassergeschützt abgedichtet. Der Hauptbolzen ist vernietet. Alternativ lässt sich ein ALLSTOP-Feststeller im Nachlauf verbauen, der gleichzeitig den Radlauf und die Lenkbewegung blockiert.